Über Uns

Wir sind ein erfahrener und zuverlässiger Familienbetrieb, der schon seit 2001 erfolgreich im Tennisanalgenbau sowie im Garten- und Landschauftsbau tätig ist mit Sitz in Henstedt-Ulzburg. Vor dem Weg in die Selbstständigkeit hat Herr Latif Kabashi rund 15 Jahre Berufserfahrung und Kompetenzen bei einem Tennisanlagenbauunternehmen gesammelt und dort den Feinschliff für sein Handwerk erlernt. Diese Erfahrung wurde in dem Familienbetrieb weitergegeben und es wird ständig weitergelernt.

Mit den Jahren konnten wir Kontakte zu zuverlässigen und qualitativen Lieferanten aufbauen. Durch jahrelange Berufserfahrung und unseren Service konnten wir stets eine hohe Kundenzufriedenheit erlangen. Dadurch ist von Jahr zu Jahr unser Kundenstamm gestiegen.

Wir möchten auch in Zukunft weitere zahlreiche Tennisclubs in Hamburg und Schleswig-Holstein von unseren stets guten Leistungen überzeugen.